Seit 8 Jahren – Interviews mit Zeitzeugen im alpinen Raum

Im Jahre 2014 habe ich meine Zeitzeugenprojekte im Alpenraum gestartet. Mein erster Interviewpartner war Toni Klotz vom Wiesenhof hoch droben im Kaunertal. Inzwischen konnte ich über 400 spannende Interviews für die audiovisuellen Projekte in Saalfelden, Kauns, Kaunerberg, Kaunertal, Prutz, Sölden und Mieming produzieren. Und auch viele Einzelinterviews, Autobiografien und große Filmportraits sind in dieser Zeit entstanden.

Und dies sind die Zeitzeugenprojekte:

Sölden: https://www.zeitzeugen-soelden.at/

Saalfelden: https://www.zeitzeugen-saalfelden.at/

Kaunertal, Kauns, Kaunerberg: https://www.kaunertaler-zeitzeugen.at/

Mieming: https://www.zeitzeugen-mieming.at/start

Das Zeitzeugenprojekt Prutz befindet sich noch im Aufbau und wird im Rahmen der 1.000-Jahrfeier der Gemeinde veröffentlicht.